Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventsmarkt im Ecken

Dank tollem Wetter, Schnee und vielen selbstgemachten Sachen war der Adventsmarkt ein toller Erfolg.
Anita und Renate hatten wie jedes Jahr einen Stand mit saarländischen Grumbeer-Speckwaffeln die der absolute Renner waren. 

Leider gab es Probleme mit dem Strom, so dass nur 2 Waffeleisen in Betrieb waren. Dementsprechend lang war die Schlange.


Ganz toll waren die beiden Hütten, die uns Hansi gebaut hat.


Unser Stand mit Ziegenseife und Kalendern wurde von Michelle und Leonie verstärkt, die sehr leckeren Nusszopf verkauft haben

4 Kommentare:

  1. Typisch Saarlänner: hauptsach gudd gess - ob mit oder ohne Strom; ich könnte euch einen Elektriker empfehlen ...

    auch bei uns hat es heute geschneit

    Gruß aus der Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache die Ihr da im tiefen Schwarzwald mit Euren Speckwaffeln aufgezogen habt.
    Könnte auch gerade eine Waffel essen!
    Nicht zu vergessen die tollen Häuschen von Hansi!!!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfehle die Waffeln in die Heimat zu exportieren, auf dem Waldmohrer Weihnachtsmarkt gibt es nämlich keine.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter empfehle kommt ein Komma.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jörg (Lehrer)

      Löschen